Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lizzy20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute

Mir gehts nicht so gut wie gehts euch? Der Abschied von Zu Hause tut immer weh besonders wenn man einen Bruder hat der einen kaum beachtet und sich sein Teil,denkt darüber wie es mir geht. Er mag mich überhaupt nicht ich kann doch nichts dafür das ich krank bin ich kann es nicht verstehen. ich denke wir werden auch wenn ich wieder zu Huase wohne keinen guten Kontakt haben. ich tue alles für meinen Bruder ich verteidige ihn gegenüber meinen verrückten Opa und zu Straf bekomme ich dann die Quittung das ich krank werde. Die Welt ist so ungerrecht manchmal wünscht ich mir ich wäre nicht auf der Welt.

 

8.8.12 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung