Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lizzy20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt ist so verrückt

Manchmal denke ich das ich die eingste bin die nicht mehr ganz frisch ist im Kopf. Mir geht es halt nicht besonders gut. Körperlich sowohl auch seelisch. ich bin fix und fertig mit der Welt. Troptzdem bin ich immer noch kaputt von allem was passiert ist in denn letzten Jahren ich bin wie erstarrt manchmal wenn ich zurück Blick und es nur noch meine Familie ist die hinter mir steht. Ich mach mir Sorgen wie es weiter geht ich muss doch einen Aussweg geben aus meiner Erkrankung, kann mir nicht jemand helfen. ich bin ein sehr trauriger Mensch es gibt nur wenige Augenblick in meinem leben die postiv gelaufen sind. Jetzt eben grade in dem Moment bin ich glücklich aber das ändert sich in jeden Augenblick

ich kämpf für meine Zukunft bloß alles ist kaputt ich kann bald nicht mehr ohne richtige Freunde durch die Straßen zu Laufen ist echt scheiße ich möchte nicht wieder auf die schiefe Bahn geraten.

lg Lizzy

5.8.12 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung