Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lizzy20

Gratis bloggen bei
myblog.de





forget you

Manchmal erlebe ich etwas positives und auf dem nächsten folgt ein schlechtes Ereignis zum Beispiel das man jemanden trifft der einen beleidigt oder ähnliches . Mir ist das gestern passiert und es tat mir in der Seele weh. Für was halten mich die Leute für lass mal überlegen eine Schlampe. Nutte, das stimmt doch alles gar nicht. Und nur so beiläufig erzählt ich stehe auf Männer. und ich ich finde es echt schlimm wenn der jeninge der mir mal viel bedeutete hat mich beschimpft ich wäre eine Lesbe. das hat mich total verletzt.

Dabei hat er mich bestimmt noch nicht mal erkannt, und jetzt so wie ich ihn kenne sitzt er rum und trinkt bis zum umkippen.

Tja so ist das nun mal mit den Männern

So das wars seit langer Zeit von mir

 

2.4.12 02:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung