Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lizzy20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sag mir was hast du mit mir gemacht? Ich kenne dieses gefühl nicht ich habe es verdrängt ich war froh und heiter Aber ich merkte es war etwas weg von mir Ich fragt mich was? Mein Leben war so trist bis ich dich fand im Bus warum ist bloß Schluss warum kannst du mir nicht verzeihen du weißt ganz genau was ich für dich empfinde oder empfand ich weiß es nicht Ich war schon immer Pessimist Bitte gib dir nicht die Schuld es ist meine ich war leichtsinnig ich weiß das ist verrückt Mir ging es schlecht meine Oma war gestorben ich habe sie nicht gekannt Briefe,Bilder und ein paar Dinge habe ich noch von ihr ich schäme mich ich hätte noch Gelegenheit gehabt sie kennen zu lernen doch ich konnte nicht und wollte nicht Wenn du mich geliebt hättest dann hättest du du mir vertraut aber du hast ihr vertraut sie kanntest du länger und du hast ihr geglaubt ich kann dich nicht verstehen denn du wusstest ganz genau das ich dich nicht verlieren wollt das hab ich dir auch gesagt sie kanntest du länger doch du hast ihr vertraut ich habe mich gefragt waren deine Gefühle wirklich echt für mich ? Ich glaube nicht Das wars. Bye lizzy20 Copyright
1.4.12 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung