Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lizzy20

Gratis bloggen bei
myblog.de





forget you

Manchmal erlebe ich etwas positives und auf dem nächsten folgt ein schlechtes Ereignis zum Beispiel das man jemanden trifft der einen beleidigt oder ähnliches . Mir ist das gestern passiert und es tat mir in der Seele weh. Für was halten mich die Leute für lass mal überlegen eine Schlampe. Nutte, das stimmt doch alles gar nicht. Und nur so beiläufig erzählt ich stehe auf Männer. und ich ich finde es echt schlimm wenn der jeninge der mir mal viel bedeutete hat mich beschimpft ich wäre eine Lesbe. das hat mich total verletzt.

Dabei hat er mich bestimmt noch nicht mal erkannt, und jetzt so wie ich ihn kenne sitzt er rum und trinkt bis zum umkippen.

Tja so ist das nun mal mit den Männern

So das wars seit langer Zeit von mir

 

2.4.12 02:43


Langeweile

Der Tag war so ganz okay, war Joggen und dann erstmal ein bisschen gechillt. Nja und jetzt würde ich gerne in Stadt und meine "BESTE FReundin" Lisa treffen. Oder lieber Katja ???

Ne keine Lust bleibe zu Hause und guck Twilight 1-3 Die ganze Nacht bis morgen früh.

Hey das geht ab wir feiern die ganzen Nacht!!"""

See you later!""

1.4.12 19:26


Sag mir was hast du mit mir gemacht? Ich kenne dieses gefühl nicht ich habe es verdrängt ich war froh und heiter Aber ich merkte es war etwas weg von mir Ich fragt mich was? Mein Leben war so trist bis ich dich fand im Bus warum ist bloß Schluss warum kannst du mir nicht verzeihen du weißt ganz genau was ich für dich empfinde oder empfand ich weiß es nicht Ich war schon immer Pessimist Bitte gib dir nicht die Schuld es ist meine ich war leichtsinnig ich weiß das ist verrückt Mir ging es schlecht meine Oma war gestorben ich habe sie nicht gekannt Briefe,Bilder und ein paar Dinge habe ich noch von ihr ich schäme mich ich hätte noch Gelegenheit gehabt sie kennen zu lernen doch ich konnte nicht und wollte nicht Wenn du mich geliebt hättest dann hättest du du mir vertraut aber du hast ihr vertraut sie kanntest du länger und du hast ihr geglaubt ich kann dich nicht verstehen denn du wusstest ganz genau das ich dich nicht verlieren wollt das hab ich dir auch gesagt sie kanntest du länger doch du hast ihr vertraut ich habe mich gefragt waren deine Gefühle wirklich echt für mich ? Ich glaube nicht Das wars. Bye lizzy20 Copyright
1.4.12 12:01


1.4.12 11:40


Hey Leute dabin ich mal wieder ist gibt Neuigkeiten sowohl positiv als auch negative Dinge die mich belasten und teilweise leider wahr geworden sind. ich bin ganz ehrlich gesagt sowas von fertig mit der Welt!!!! Ich versuche es euch zu erklären.

Also meine große Liebe ich denke ihr wisst schon wen ich meine. Er heißt nennen wir mal  Steve also er hat am Freitag meine beste Freundin angeblich , geheiratet. Ich war grade mit meinen Ipod unterwegs und Handy und habe Fotos gemach und wißt ihr auch warum, genau ich möchte Journalisten werden.

Plötzlich merk ich das mir schlecht wurde ich hatte noch nicht gegessen, ey ich dachte oh nein, gleich klappst du zusammen. Ich dann also Richtung Standesamt man das war so also ob ich auf den Mounteverest klettern würde ich war teilweise schon fast am flenen und naja ich war dann fast oben und dann sehe ich das sie anstoßen und dann ist es passsiert!!!!! AUF STEVE UND LISA !!!!!!

(Ich schützte die Namen  Aufgrund der DAtenschutzbedingungen  sowohl im Netz als auch im DEutschen Gesetzbuch.....)

Njsa ich war zeihmlich geschockt, ich habe echt zu viel bekommen ich wäre fast zusammen geklapppt, ich glaube man hat mir das auch angesehen, denke ich, war okay ich sag es euch ich war Unterzuckert und ich bin noch nicht eingstellt auf Insulin , da ich es nicht spritzen darf, wegen meiner Blutwerte.

naja mal sehen wie es noch weiter geht. ich  möchte natürlich versuchen weiterzu machen, aber wenn du denkst di ganze WElt zerbricht dann versuchst du weiter zu kämpfen und immer weiter. Doch irgendwannn kommt der Punkt wo deine Körper dir sagt ich will nicht mehr tja und dann klappst du zusammen und wirst  depressiv. Du ziehst dich zurück brichst den Kontakt ab mit Freunden hast keine Lust mehr rauszugehen, du isst nichts mehr du liegst im Bett den ganzen Tag gehst nur zur Toilette und die Schule lässt du schleifen, dann kommt noch ein Todesfall aus der Familie dazu und dann kannst du nicht mehr. NJa Steve und ich haben an dem Tag Schluss gemacht das war vor 7Jahren am 5.Mai. Steve ich liebe dich.... Ich kann nicht ohne dich du bist alles für. Bye Lizzy

1.4.12 11:09


Gibt es die große Liebe?

Ich denke das es die große Liebe gibt, aber sie zu finden ist nicht leicht. Viele suchen sie ein Leben lang andere finden sie und andere nicht.

Ich habe meine große Liebe noch nicht gefunden, uner meinen Verflossen war der Traumprinz leider noch nicht dabei.

Ich glaube man begegnet den jenigen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

 

15.12.11 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung